Kurort Schlema

Veranstaltungen

Ostermarkt

Herzlich willkommen zum Ostermarkt!  

Wir freuen uns, unsere Einwohner und Gäste am 31. März und 1. April zu unserem allseits beliebten Ostermarkt begrüßen zu dürfen.

Händler und Gewerbetreibende aus der Region und benachbarten Bundesländern bieten ihre Waren zum Verkauf an. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten bestens gesorgt.
Für die kleinen Gäste verwandelt sich der Tagungsraum des Hotels „Am Kurhaus“ am Sonntag und Montag in eine Bastelstraße. Dort können die Jüngsten bei den Mitarbeiterinnen des Kreisjugendringes ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Für Spaß werden ebenfalls das Kinderkarussell und das Ballwerfen sorgen. Der Osterhase wird sich mit dem Brunnenmädchen Sarah und einem Korb voller süßer Überraschungen am Sonntag und Montag ab jeweils 14.00 Uhr unter die Besucher mischen.

Ostersonntag - 14.00 Uhr Ostergebet am Musikpavillon
mit musikalischer Umrahmung durch den Posaunenchor Wildbach-Langenbach

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ostermarkt