Bad Schlema

Bad Schlema aktuell

Oster-Rally zur Ferienzeit - Brunnenmädchen Sarah als Glücksfee

22.04.2021:

Viele Detektive, nicht nur aus Aue-Bad Schlema, stellten sich der Aufgabe das Versteck des Osterhasens zu ermitteln. Zum Schluss hat jeder Mitspieler die Truhe entdeckt. Sie war gefüllt mit Sportbeuteln, Luftballons und natürlich allerlei Süßigkeiten und jeder Detektiv konnte sich etwas mitnehmen. Doch damit nicht genug: Wer sein Lösungswort bis zum 14. April in der Gästeinformation abgab, konnte noch an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. Mehr als 220 Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort gingen ein. Am 19. April war es dann soweit unser Bad Schlemaer Brunnenmädchen Sarah spielte Glücksfee und zog die drei Gewinner. Je ein Gutschein für das "Kinderparadies Süß" ging nach Lauter-Bernsbach, Aue und Kirchberg.
Herzlichen Glückwunsch!

« zurück