Bad Schlema

Aktuelle Meldungen

Herbstwanderung am 25. Oktober 2020 abgesagt

Auf Grund der Situation rund um die Corona-Pandemie sehen sich die Organisatoren der Bad Schlemaer Herbstwanderung nicht in der Lage, diese Veranstaltung mit einem speziellen Hygienekonzept durchzuführen. Seit dem Jahr 2000 fand immer am vorletzten...Find out more »

22 Jahre Gesundheitsbad ACTINON

Am Sonntag, den 25. Oktober feiert das Gesundheitsbad ACTINON seinen 22. Geburtstag. Nach dem Lockdown im Frühjahr dieses Jahres ist es das erste Jubiläum, das wieder in der Bade- und Saunalandschaft begangen werden kann, natürlich unter Einhaltung...Find out more »

Wandkalender "Bad Schlema 2021" erschienen

Auch für das Jahr 2021 hat der Fremdenverkehrsverein „Schlematal“ e.V. wieder einen Wandkalender mit tollen Aufnahmen aus unserem Kurort und dem Ortsteil Wildbach zusammengestellt. Er enthält, wie in jedem Jahr, bezaubernde Schnappschüsse unserer...Find out more »

Zufriedene Badegäste im Gesundheitsbad ACTINON

Trotz der noch immer geltenden Hygieneauflagen konnten in Bad Schlema in den letzten Wochen wieder zahlreiche Bade- und Kurgäste begrüßt werden. „Wir freuen uns, dass die Besucher Vertrauen in unser Unternehmen setzen, ihre Freizeit in der Bade- und...Find out more »

Entry 1 to 10 out of 34