Bad Schlema

Aktuelles

Bad Schlema putzt sich heraus

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Festwochenende zu unserem diesjährigen Jubiläum „100 Jahre Kurbetrieb im Schlematal“. Zu Pfingsten verwandelt sich Bad Schlema in ein riesiges Festgelände mit zahlreichen Veranstaltungen und Attraktionen. Gäste aus Nah und Fern werden in unserem schönen Kurort verweilen und mit uns zusammen feiern.
Mit geschmückten Häusern und herausgeputzten Gärten können alle Anwohner dazu beitragen, unser Fest zu etwas Besonderem werden zu lassen. Mit Girlanden, Wimpeln, Fahnen und Puppen bitten wir alle Bad Schlemaer und Wildbacher ihre Häuser und Vorgärten zu dekorieren, ähnlich wie wir es zur Internationalen Feuerwehrsternfahrt oder zum Wildbacher Ortsjubiläum erleben durften. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Mitbürger diesem Aufruf folgen. Letztlich kann jeder Bürger auf diese Weise seinen eigenen kleinen (oder großen) Beitrag zum Gelingen unseres Festwochenendes leisten.

Für die AG Ortsgestaltung
Michael Kommichau

« back