Bad Schlema

Aktuelles

Gastgeberverzeichnis Aue-Bad Schlema 2021 – 2022 erschienen

22.02.2021:

Bereits seit mehr als zehn Jahren gibt die Gästeinformation aller zwei Jahre das Gastgeberverzeichnis Bad Schlema in qualitativ hochwertiger, gedruckter Form heraus. Im dritten Quartal 2020 war es wieder soweit. Die Planungen für ein aktuelles Verzeichnis, welches von nun an nicht nur Bad Schlema sondern die gesamte Stadt Aue-Bad Schlema wiederspiegeln soll, begannen. Eigentlich sollte die Broschüre bereits Ende 2020 auf den Markt kommen, doch die allgemeine Lage aufgrund der Corona-Pandemie machte uns einen Strich durch die Zeitplanung.
Nun sind wir froh, dass das Gastgeberverzeichnis Aue-Bad Schlema 2021 – 2022 endlich vorliegt. Das Verzeichnis enthält die Vermieter, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben und erhebt demnach keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Das Gastgeberverzeichnis Aue-Bad Schlema 2021 – 2022 soll interessierten Gästen die vielfaltigen Unterkünfte vorstellen und somit Lust auf einen Urlaub in Aue-Bad Schlema wecken. Es wird, sobald es die Situation zulässt, auf Messen, Veranstaltungen und Präsentationen regional und überregional durch die Gästeinformation Bad Schlema und der Kurgesellschaft Schlema mbH verteilt. Weiterhin wird es bereits jetzt beim Versand von Informationsmaterial in der Gästeinformation Bad Schlema sowie in der Stadtinformation Aue beigelegt. Außerdem wird es in diesen beiden Anlaufstellen, sobald dies wieder möglich ist, bei der Beratung vor Ort ausgereicht. Es stellt somit nicht nur ein wichtiges Informationsmedium für unsere Gäste dar, sondern auch die Basis fur die Unterkunftsvermittlung durch unsere Mitarbeiterinnen.

Hier können Sie die Broschüre downloaden

« zpět