Bad Schlema

Aktuelles

Galashow zu Pfingsten

Gern hätte man die fantastische Kulisse des Kurparks für die Galashow zu Pfingsten genutzt. Aufgrund der unbeständigen Witterungsverhältnisse wäre jedoch eine Überdachung des Geländes unabdingbar gewesen. Nach langem Hin und Her und der Prüfung vieler Möglichkeiten und Preisangebote, war klar, dass diese Variante nicht finanzierbar ist. Die Organisatoren mussten eine Entscheidung treffen: Aus diesem Grund werden die Shows im Kulturhaus „Aktivist“ stattfinden. Jedoch dürfen die Zuschauer gespannt sein. Die Tanzschule KARO DANCERS, welche für die Ausrichtung der Abendveranstaltungen verantwortlich ist, verspricht, dass der große Saal des Kulturhauses im positiven Sinne nicht wiederzuerkennen sein wird.

Die Show wird am 19.,20. & 21. Mai jeweils 20 Uhr zu sehen sein.
Karten sind in der Gästeinformation Bad Schlema (Erwachsene: 29,95 € und Kinder bis 14 J. 19,95 €) erhältlich.

Vorbestellungen und weitere Informationen unter: Tel. 03772 / 380450

« zurück